Feedback

Kooperationen

 

AWO Karlsruhe gemeinnützige GmbH

Element-i Kongress 2017

Konzept-e für Bildung und Soziales GmbH

 Feedback zum Burnoutseminar

„Für mich war das Burnoutpräventionsseminar sehr hilfreich! Ich konnte viele Impulse direkt im Alltag umsetzen. Die Mischung aus Einzel-und Gruppensitzung war super. Meine persönlichen Stressoren und Vermeidungsstrategien wurden mir bewusst. Sehr wertvoll  war es für mich meine „Energieräuber“ identifizieren zu können!“ – Alexandra

„Ich habe zum ersten Mal verstanden, dass es nicht einfach ein Luxus ist, für meine eigenen Bedürfnisse zu sorgen, sondern dass dies sogar meine Aufgabe ist, damit ich gesund, zufrieden und sozial verträglich bleibe. Für mein Veränderungsziel mache ich täglich eine Körperübung gleich am Tagesbeginn, so bleibt mir mein Vorsatz für den Rest des Tages vor Augen. Dadurch bin ich bewusster  mein Stressverhalten hat sich verändert. Vom Einzelcoaching konnte ich ganz konkrete, gut umsetzbare Anregungen für meinen Alltag mit nach Hause nehmen, die ich in den Alltag integriere.“ – Ulrike

„Das Burnout-Seminar hat mir sehr gut gefallen. Mein Informationsbedarf wurde sehr gut gedeckt. Coaching und Gruppenarbeiten waren bewussteinserweiternd und hilfreich für Gedanken- und Verhaltensänderungen. Ich fühle mich inspiriert für die Zukunft und bin gespannt auf die Umsetzung im täglichen Leben.“ – Rita

 Feedback zur Beratung

„Frau Arnitz besitzt die große Gabe, immer wieder den Blickwinkel in Richtung Ressourcen zu lenken. Nach jeder Sitzung gehe ich mit dem guten Gefühl, wieder an meine inneren Stärken, meine innere Kraft erinnert worden zu sein…und dem Wissen, dass ich im „Hier und Jetzt mit dem was ist“ an meinen Themen arbeiten kann. Auch verliert Frau Arnitz zu keiner Zeit den Blick „aufs große Ganze“ und führt immer wieder zum Wesentlichen zurück. Sie hat eine sehr einfühlsame Art, alle Themen dürfen ihren Raum haben. Ihr großes Know How über das Enneagramm macht sehr viel Lust auf Weiterentwicklung. Die Mischung aus Wertschätzung, Humor, Verständnis, Einfühlungsvermögen und Ressourcenaktivierung machen die Termine bei ihr zu einem wahren Schatzkästchen.“ – Yvonne